Haarentfernung

Seidenglatte, unbehaarte Haut gehört zum aesthetischen Schönheitsideal unserer Gesellschaft.

Wir beschäftigen uns seit langer Zeit mit dem Thema. Waren auf der Suche nach einem effektiven und fast schmerzarmen Enthaarungsgerät. Erste Rasierer sind nachweislich mehrere tausend Jahre alt und wurden aus Feuerstein hergestellt. Die moderne Haarentfernung kennt da natürlich effektivere, fast schmerzfreie Methoden, wie Rasieren, Epilation, Wachsen. Methoden, die aber nicht dauerhaft sind und oft Hautreizungen und Entzündungen verursachen.

Wir haben uns für die sogenannte SHR-Methode mit einem hautschonenden, pH-neutralen Ultraschallgel entschieden.

Haarentfernung heute darf nicht mehr schmerzhaft, zeitraubend und unangenehm sein.

Wir laden Sie ein - testen Sie uns und unsere Arbeit.

Terminvereinbarung: Handy 0172-6556-222

Wählen Sie Ihre Sprache

unser Angebot

Haarentfernung

frischer, jünger, schöner

Impressum